0
Unterstützerinnen
0
Unterstützer
Parität ist uns wichtig

unterstützer:innen

50:50 ist unser Ziel

Wir alle fordern Gleiche Macht für Alle! Trag auch Du dich mit deinem Statement und Deinem Foto ein und werde Teil der Kampagne!

Hier mitmach(t)en

Jill Jussli-Melchers

Politik muss mit beiden Geschlechtern gemacht werden.

Laura Schulz-Kölln

Es ist Zeit für ein Gleichgewicht. Dann wird es eine stabile und gerechte Gesellschaft. Für dieses Bewusstsein werbe ich.

Laura Schulz-Kölln

Ich trete für ein Gleichgewicht ein, um eine stabile und gerechtere Gesellschaft zu erreichen.

Ralph Müller-Beck

Es braucht aktive Unterstützung um endlich auch Geschlechtergerechtigkeit in der Politik Wirklichkeit werden zu lassen- eine klasse Initiative....

Sven Krawitowski

Macht mit: Gleiche Rechte und Chancen für alle! Jetzt!

Katrin Sondermeier

50 : 50 - Damit unsere Töchter das Wort Quote nicht mehr hören müssen. Gleiches Recht für Alle!

Sabine Bendfeldt

Nur wenn wir Frauen Politik gleichberechtigt gestalten und mitentscheiden, können wir auch die Konsequenzen daraus mittragen. Über unsere Köpfe hinweg hingegen nicht.

Vorstand des Landesjugendring Schleswig-Holstein

50:50? So ist es im LJRSH-Vorstand und so muss das auch in der Politik sein. Wir Jugendverbände und -ringe stehen für Vielfalt! Dafür sind mehr Frauen* und junge Menschen in den Parlamenten wichtig!

Mehr laden